Ich bin doch noch gar nicht angekommen,

soll Matthias Platzeck auf die Frage, wie sich das neue Leben nach dem eines Ministerpräsidenten anfühlt geantwortet haben ( MOZ. vom 26.09.2013).

Danach ist von jede Menge Wahlkampfauftritten die Rede die er in den letzten Wochen absolviert hat, dass er mit seinem Nachfolger Dietmar Woidke auf der Bühne stand und mit seinem Vorgänger Manfred Stolpe am Fuße einer Tribüne saß und das er sich im kommenden Jahr wieder zur Wahl für ein Landtagsmandat stellt. Das er zur Sitzung des Landtages verspätet kam und während dieser, dass Plenum wiederholt mit unbekanntem Ziel verließ war ebenfalls zu lesen.

Bei so viel Aktivitäten eines Mannes, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt aufgegeben hat, darf man dessen schnelle Heilung durchaus als wundersam betrachten !!!

W.W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert