InInformationen

Information

Wir machen weiter Es sind mehrere Wochen seit dem Tod unseres Fraktionsvorsitzenden vergangen. Wir haben uns neu aufgestellt und arbeiten weiter als unabhängige Wählergemeinschaft. Uns allen ist klar dass unser Wolfgang nicht ersetzbar ist. Gerade deshalb freuen wir uns besonders dass sein Sohn Heiko das Mandat als Stadtverordneter unserer Fraktion angenommen hat. Er arbeitet ja schon viele Jahre als Sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bauen, Umwelt und Verkehr. Diesem Ausschuss bleibt er treu. Es wird bald Gelegenheit sein das er sich auf unserer Seite selbst vorstellt .Die Führung unserer Fraktion liegt nun in Frauenhänden. Sonja Zeymer ist unsere Fraktionsvorsitzende. Wie gewohnt wird es zu Themen der Ausschüsse, SVV oder eigenen Vorlagen Beiträge auf unserer Seite geben. Wir werden uns bemühen sie gut zu informieren. Bilden sie sich ihre Meinung.

 

 

 

Sonja Zeymer Fraktionsvorsitzende